Lari-Lara
  Startseite
  Archiv
  Chiller04
  Immer
  Fun
  Lyriks
  Ich bin...
  Gästebuch
  Kontakt

   Khai
   Kim&Julia
   lacher
   lustig
   christliche community

http://myblog.de/chiller04

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey, heute war mal so richtig sommer!!!! voll cool!!! war gleich mal in t?bingen tret botte fahren und dann eis essen. war echt cool, vorallem die aktion im parkhaus ge bea ( s n?chste mal vorm rausfahren zahlen
jo, grad war ich noch italienisch kochen bze essen und n paar tolle spielchen spielen war echt cool euch mal weder so zu sehen!!! und bald bin ich in frankreich!!!!!! =)
19.8.05 01:08


Joooo, jetzt noch kurz schlafen und gleich gehts los nach frankreich!!! freu mich voll, sommer, sonne, sonnenschein *g* also, ich meld mich f?r die n?chste zeit mal ab. machts gut und genie?t wenbigstens die paar sonnenstrahlen hin un wieder =)

19.8.05 22:03


salut!!!!
total liebe gr??e an euch alle schicke ich euch aus dem s?den frankreichs. hier ist es echt sch?n!! Gestern waren wir auf einem total sch?nen markt und haben viele tolle sachen gekauft =) morgen gehn wir n paar st?de und so angucken und am donnerstag machen wir eine eintages kanutour. das wird bestimmt cool (und nass =) ) ans meer gehen wir auch noch und nat?rlich shoppen. und wen wir mal nix zu tun haben sitzen wir in der sonne und essen pain au chocolate *hmmm* im moment sitze ich hier am pc und unter mir liegt eine katze, die wohl das gewicht eines elefantn hat ich hoffe euch geht es auch allen gut, und ihr habt wenigstens n bissle sonne. also, dann bis bald. machts gut!!!! liebes gr??le Lara <><
22.8.05 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung